Home | 

PropTech Vienna

PropTech Vienna

PropTech Vienna hat sich als führende und meistbesuchte globale Veranstaltung etabliert, die sich der technologischen Innovation und der digitalen Transformation im breiteren Immobiliensektor widmet.

Event
Kategorien
Kontakt

PropTech Vienna

14. June 2023

Ottakringer Platz 1

1160  

Wien  

Digital Innovation in der Immobilienbranche

PropTech Vienna bringt die Akteure der Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft zusammen: Start-ups, Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft, Universitäten, Vertreter der öffentlichen Hand und der Politik, Business Angels, Investoren, Venture Capitalists und PropTech-Fonds sowie Medien und Wirtschaftsverbände.

Die PropTech Vienna Conference geht in die 5. Runde und öffnet die Türen für die innovativsten Köpfe der internationalen Immobilien- und PropTech-Szene am 14. Juni 2023 in der Ottakringer Brauerei in Wien.

Was können Sie erwarten?

  • Innovatives Veranstaltungskonzept mit Keynotes, Podiumsdiskussionen und Erfahrungsaustausch zu den neuesten Digitalisierungstrends in der Immobilienbranche
  • Vielfältige Networking-Möglichkeiten in 4 verschiedenen Bereichen
  • 40+ PropTechs im Ausstellungsbereich oder in der Pitch Box
  • 45+ Keynote-Speaker und Podiumsteilnehmer
  • Pitches & Reverse Pitches von PropTechs, Business Angels und Investoren in unserem Pitch Box Bereich
  • Networking mit über 300 Teilnehmern: PropTechs, Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft, Business Angels, Investoren, Venture Capitalists sowie Medien und Wirtschaftsverbände

Zielgruppe

Ca. 70% der Teilnehmer sind in C-Level-Positionen, d.h. Entscheider in der Immobilienwirtschaft, vor allem Projektentwickler, Bauunternehmen, Immobilienmakler und Hausverwalter. Auch viele Gründer und Vertreter von PropTechs (sowohl etablierte PropTechs als auch Startups) werden anwesend sein. VCs, Business Angels, Immobilienverbände und auch Medien werden ebenfalls anwesend sein.

Auch TPA freut sich ein Teil der PropTech Vienna 2023 zu sein und wird mit folgenden Vertretern vorort sein:

Weitere Informationen, das diesjährige Programm, sowie die hochkarätigen Speaker finden Sie auf der PropTech-Vienna-Webseite.

Kategorien
Kontakt

Ähnliche Beiträge

Ihr Abonnement

Als TPA Group bemühen wir uns, unseren Kund*innen umweltfreundliche Produkte zur Verfügung zu stellen. Daher können Sie alle unsere Publikationen als digitales PDF herunterladen.

This site is registered on wpml.org as a development site.