Home | 

TPA 2022 Nachhaltigkeitsbericht

TPA 2022 Nachhaltigkeitsbericht

Publikation
Kategorien
Kontakt

TPA 2022 Nachhaltigkeitsbericht

Mit großer Freude haben wir unseren dritten Nachhaltigkeitsbericht erstellt. Wir möchten in diesem Bericht unser Bekenntnis zu einer werterhaltenden Unternehmensführung anhand konkreter Maßnahmen und Vorhaben bekräftigen. TPA ist ein in Österreich stark verwurzeltes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das auf über 40 Jahre organisches Wachstum zurückblickt. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die gemeinsam hochgehalten und gelebt werden: Integrität und Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen.

Die Zukunft ist nachhaltig: Wir bekennen uns bei TPA zu unserer sozialen und ökologischen Verantwortung und leisten den größtmöglichen Beitrag, durch unser Wissen, unsere Kompetenz, Objektivität und Unabhängigkeit. Wir orientieren uns an den Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen und wollen verstärkt zu Klimaschutz und Ressourcenschonung beitragen. Wir sind überzeugt, dass sich Wirtschaftswachstum und Klimaschutz gegenseitig begünstigen können. Daher befürworten wir eine wirtschaftsorientierte Klimapolitik, die positive Impulse für Wirtschaftswachstum setzt und möchten dies auch unseren Stakeholdern näherbringen.

Wir wünschen eine interessante Lektüre und bedanken uns herzlich bei unseren Kundinnen und Kunden, bei unseren Weggefährten und natürlich auch bei unseren Mitarbeiter:innen für ihren unermüdlichen Einsatz und die Unterstützung des Nachhaltigkeitsgedankens im Unternehmen.

Weil Verantwortung zählt und weil wir sie bei TPA gemeinsam tragen.

Nachhaltigkeitsbericht 2022

3.57MB

.pdf

Abonnieren

Diese Publikation gibt es auch in einem gratis Abo

Ähnliche Beiträge

Ihr Abonnement

Als TPA Group bemühen wir uns, unseren Kund*innen umweltfreundliche Produkte zur Verfügung zu stellen. Daher können Sie alle unsere Publikationen als digitales PDF herunterladen.

TPA 2022 Nachhaltigkeitsbericht

This site is registered on wpml.org as a development site.