jQuery(document).ready(function($) { if($('body.home')) { setInterval( function() { if($('.wpml-ls-item .jet-mega-menu-item__link--top-level')) { var topLevelWpmlLink = $('.wpml-ls-item .jet-mega-menu-item__link--top-level').attr('href'); topLevelWpmlLink = topLevelWpmlLink.replace('/wp', ''); $('.wpml-ls-item .jet-mega-menu-item__link--top-level').attr('href', topLevelWpmlLink); } $('.wpml-ls-item .jet-mega-menu-item__link--sub-level').each(function() { var subLevelWpmlLink = $(this).attr('href'); subLevelWpmlLink = subLevelWpmlLink.replace('/wp', ''); $(this).attr('href', subLevelWpmlLink); }); },500) } });

Home | 

Doppelt hält besser: TPA Steuerberatung zweifach ausgezeichnet

Doppelt hält besser: TPA Steuerberatung zweifach ausgezeichnet

News
Kategorien
Kontakt

Doppelt hält besser: TPA Steuerberatung zweifach ausgezeichnet

Klagenfurt/Wien – Die international tätige Steuerberatung TPA ist beim österreichischen Branchen-Award „Steuerberater:in des Jahres“ gleich zweimal ausgezeichnet worden. Die TPA Standorte in den Bundesländern Kärnten und Wien machten das Rennen und setzten sich in den Kategorien „Allrounder Kärnten“ und „Allrounder Wien“ klar durch. Die Preise wurden von der Tageszeitung „Die Presse“ und dem Immobilienentwickler „ifa AG“ vergeben. Die Auszeichnung fand am 14. Mai in den Wiener Sofiensälen statt.

Die Wahl „Steuerberater:in des Jahres“ fand dieses Jahr zum zehnten Mal statt. Dabei entschieden sich in der Kategorie „Allrounder Kärnten“ und „Allrounder Wien“ die Wähler:innen für TPA. Und das zum wiederholten Mal, denn Kärnten holte bereits zum zweiten Mal den Abakus ab und Wien freute sich dieses Jahr über seine dritte Auszeichnung.

Der Steuerberater:innen-Award hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Qualitätszeichen und Gütesiegel für die gesamte Branche entwickelt. Das Besondere an der Auszeichnung: Nur Kundinnen und Kunden von Steuerberatungskanzleien konnten ihre Vertrauenspersonen nominieren, danach wurden die Meistgenannten von einer Jury einer kritischen Bewertung unterzogen. Aus knapp 19.000 Nominierungen wurden die Besten der Besten der Branche in sieben Fach-Kategorien und neun Bundesländer-Wertungen gewählt.

Der Kärntner TPA Partner Klaus Scheder zum Sieg in der besonders heiß umkämpften Bundesländer-Wertung: „Dass wir uns bereits zum zweiten Mal in der Kategorie „Allrounder Kärnten“ durchsetzen konnten, bedeutet uns sehr viel. Die Auszeichnung würdigt nicht nur unsere fachliche Kompetenz, sondern auch unsere kontinuierliche Leistung und unseren Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden an allen unseren drei Standorten in Kärnten: Hermagor, Klagenfurt und Villach.“ Yasmin Wagner, TPA Partnerin am Standort Wien: „Unsere Kanzlei hat zum unglaublichen dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Allrounder Wien“ gewonnen. Der Award basiert auf den Stimmen unserer Kundinnen und Kunden. Damit ist er eine schöne Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Das macht uns besonders stolz.“

Über TPA: Zahlen und Fakten

TPA ist eines der führenden Steuerberatungsunternehmen in Österreich. Das Angebot umfasst Steuerberatung, Buchhaltung und Unternehmensberatung. 850 Mitarbeiter:innen in fünfzehn österreichischen Niederlassungen stehen Ihnen zur Seite. Unsere Standorte finden Sie in Gmünd, Graz, Hermagor, Innsbruck, Klagenfurt, Krems, Langenlois, Lilienfeld, Linz, Schrems, St. Pölten, Telfs, Villach, Wien und Zwettl.

Die TPA Gruppe ist – mit rund 2.050 Mitarbeiter:innen – neben Österreich in elf weiteren Ländern in Mittel- und Südosteuropa tätig: Albanien, Bulgarien, Kroatien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.

TPA Steuerberatung wurde schon mehrfach mit den begehrten Steuerberater-Awards ausgezeichnet, und erzielte zahlreiche Top 10 Nominierungen in unterschiedlichen Kategorien:

  • 2023 | Steuerberater des Jahres: KMU – Monika Seywald, TPA Steuerberatung in Wien
  • 2022 | Steuerberater des Jahres: Internationales und Konzernsteuerrecht – Iris Burgstaller
  • 2021 | Steuerberater des Jahres: Umgründungen – Gottfried Sulz
  • 2020 | Steuerberater des Jahres: Immobilien & Bauwirtschaft – Gunther Lang
  • 2020 | Steuerberater des Jahres: TPA Steuerberatung in Kärnten
  • 2019 | Steuerberater des Jahres: Immoblien & Bauwirtschaft – Karin Fuhrmann
  • 2018 | Steuerberater des Jahres: TPA Steuerberatung in Wien
  • 2017 | Steuerberater des Jahres: Immoblien & Bauwirtschaft –   Karin Fuhrmann
  • 2015 | Steuerberater des Jahres: Immobilien & Bauwirtschaft – Karin Fuhrmann

Kontaktieren Sie

Ähnliche Beiträge

Ihr Abonnement

Als TPA Group bemühen wir uns, unseren Kund*innen umweltfreundliche Produkte zur Verfügung zu stellen. Daher können Sie alle unsere Publikationen als digitales PDF herunterladen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.