Home | 

Steuerberater:in des Jahres 2023: TPA zweimal ausgezeichnet

Steuerberater:in des Jahres 2023: TPA zweimal ausgezeichnet

Gottfreid Sulz, Monika Seywald, Magnus Brunner

News
Kategorien
Kontakt

Steuerberater:in des Jahres 2023: TPA zweimal ausgezeichnet

TPA-Partnerin Monika Seywald und TPA-Standort Wien setzten sich durch.

Wien – Die international tätige Steuerberatung TPA ist beim österreichischen Branchen-Award „Steuerberater:in des Jahres“ gleich zweimal ausgezeichnet worden. TPA-Partnerin Monika Seywald konnte sich in der Kategorie KMU durchsetzen, für das Bundesland Wien holte sich der TPA-Standort Wien bereits zum zweiten Mal den Titel. Die Preise wurden von der Tageszeitung „Die Presse“ und dem Immobilienentwickler ifa AG vergeben, die Auszeichnung fand am 23. Mai in den Wiener Sofiensälen statt.

Der Steuerberater:innen-Award hat sich in den vergangenen Jahren zu einem nachhaltigen Qualitätszeichen und Gütesiegel für die gesamte Branche entwickelt. Das Besondere an der Auszeichnung: Nur Kundinnen und Kunden von Steuerberatungskanzleien konnten ihre Vertrauenspersonen nominieren, danach wurden die Meistgenannten von einer Jury einer kritischen Bewertung unterzogen. Aus knapp 16.000 Nominierungen wurden die Besten der Besten der Branche in sieben Fach-Kategorien und neun Bundesländer-Wertungen gewählt.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung, weil sie Anerkennung und Motivation für die beste Steuerberatung im KMU-Bereich ist. Der Preis gebührt ganz allein meinem Team, das aus über 70 Mitarbeiter:innen besteht, die sich täglich um unsere Kundinnen und Kunden bemühen. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihnen für ihr Vertrauen und bei meinen Mitarbeiter:innen für ihr großartiges Engagement bedanken“, so die Expertin für Kleine und Mittlere Unternehmen, Monika Seywald, über ihre Auszeichnung mit dem begehrten „Abakus“.

Zum neunten Mal gingen Österreichs Steuerberatungskanzleien heuer ins Rennen um die begehrte Auszeichnung: In der Kategorie „Allrounder“ Wien fiel die Wahl auf TPA, und das bereits zum zweiten Mal. Karin Fuhrmann, Partnerin bei TPA und Mitglied des Management-Teams, sieht die Auszeichnung als Bestätigung des TPA-Mottos: „Wir leben face-to-face mit unseren Kundinnen und Kunden, wir sehen uns als Partner auf Augenhöhe. Dass wir wieder zur Nummer 1 in Wien geworden sind, zeigt, dass wir damit am richtigen Weg sind. Und es spornt an, uns weiter mit voller Kraft für den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden einzusetzen.”

Kontaktieren Sie

Ähnliche Beiträge

Ihr Abonnement

Als TPA Group bemühen wir uns, unseren Kund*innen umweltfreundliche Produkte zur Verfügung zu stellen. Daher können Sie alle unsere Publikationen als digitales PDF herunterladen.

This site is registered on wpml.org as a development site.