Home | 

Wiener Zinshausforum: Alles um Zinshäuser in Wien

Wiener Zinshausforum: Alles um Zinshäuser in Wien

News
Kategorien
Kontakt

Wiener Zinshausforum: Alles um Zinshäuser in Wien

Experten für Zinshäuser in Wien

Das Zinshausforum 2019 brachte rund 300 Besitzer von Zinshäusern und Intressierte Ende Februar in die Wiener Sofiensäle, um Experten über Sanierung, Instandhaltung, Anlagemöglichkeiten, steuerliche Spezialtipps sowie viele weitere Eigenheiten von Zinshäuser (in Wien) zu hören und sich Auszutauschen.

Was Sie über Zinshäuser in Wien wissen sollten!

Unter den Experten der Zinshäuser waren auch TPA Immobilien-Steuerberaterin Renate Pilz,  sowie TPA Partner und Steuerberater für Immobilien, Manfred Kunisch, und Steuerberater bei TPA Wien Christian Oberkleiner auf der Wiener Zinshaus-Veranstaltung, die vom Immobilien-Makler Remax Solutions, ifa und auritas und TPA Steuerberatung bereits zum 3. Mal veranstaltet wurde.

Steuerliches rund um Zinshäuser

  • Was gibt es steuerlich beim Kauf von Zinshäusern in Wien zu beachten?
  • Was gibt es bei Investitionen in ein Zinshaus steuerlich zu beachten?
  • Bewertungen von Zinshäusern bei Kauf und Verkauf!

Der Vortrag ‘Steuerliches rund um Zinshäuser’ von Steuerberater Manfred Kunisch erlkärte den Anlegern und Hausbesitzern, was man bei Investitionen in Zinshäuser alles beachten muss, damit die Veranlagung ein Gewinn wird: „Bei Investitionen in ein Zinshaus sind die steuerlichen Implikationen über den gesamten Lebenszyklus zu beachten. Gerade die abschließende Phase der Übertragung kann bereits erzielte steuerliche Vorteile wieder aufheben. Für die Beurteilung ist neben der Einkommen- insbesondere auch die Umsatzsteuer wesentlich.“

Das Wiener Zinshausforum 2019

httpv://youtu.be/32KiYE1UXHw
Video von ImmoFlash

Kontaktieren Sie

Ähnliche Beiträge

Ihr Abonnement

Als TPA Group bemühen wir uns, unseren Kund*innen umweltfreundliche Produkte zur Verfügung zu stellen. Daher können Sie alle unsere Publikationen als digitales PDF herunterladen.

This site is registered on wpml.org as a development site.