TPA: COVID-19 Informationen

17. November 2020 | Lesedauer: 2 Min.

tpa news - achtung

Wichtige Informationen zu COVID-19

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19 wollen wir Sie über die von TPA Steuerberatung aktuell getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie informieren.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner hat für uns absolute Priorität.

Dem aktuellen Aufruf der Bundesregierung, die sozialen Kontakte auf ein absolut notwendiges Mindestmaß zu reduzieren, werden wir mit folgenden Maßnahmen gerecht:

  • Home-Office

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung, sie werden alle Ihre Fragen allerdings ab sofort verstärkt im Home-Office beantworten. Per Telefon oder Email ist Ihr Ansprechpartner für Sie weiterhin wie gewohnt erreichbar.

  • Keine persönlichen Termine

Um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren, werden wir bis einschließlich 7. Dezember 2020 auf persönliche Termine verzichten.

  • Online Meetings,  Video-Konferenzen & Webcasts

Video- und Telefonkonferenzen sind selbstverständlich unverändert möglich. Hier finden Sie alle aktuellen (viruellen) Events!

  • Angepasste Öffnungszeiten unserer Standorte

Sie wollen Unterlagen am Standort abgeben? Kein Problem, alle Standorte sind besetzt und Sie können, wie gewohnt Dokumente und Ordner abgeben oder abholen. Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten!

COVID-19 Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Alle TPA Standorte in ganz Österreich sind ab 7. Dezember wieder zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar – hier finden Sie eine Übersicht  unserer Standorte mit den aktuellen Öffnungszeiten!

 

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

TPA COVID-19 Task Force

Bei allen wirtschaftlichen Fragen zu COVID-19 oder unseren COVID-19 Informationen kontaktieren Sie bitte unsere TPA Experten!