TPA feiert 40 Jahre Erfahrung

1. Januar 2019

Feiern Sie mit! Klicken Sie einfach auf das 40 Jahre-Logo!

2019 ist ein besonderes Jahr in der Unternehmensgeschichte von TPA. Vor genau 40 Jahren wurde das Unternehmen im niederösterreichischen Langenlois gegründet. Vier Jahrzehnte dynamischer Entwicklung und konstanten Wachstums im In- und Ausland folgten.

Regional verankert, weltweit vernetzt

1979 wurde TPA in Langenlois gegründet, 2019 feiern wir unser 40jähriges Jubiläum als ein international breit aufgestelltes Unternehmen. In den letzten vier Jahrzehnten wurde aus der kleinen, spezialisierten Kanzlei eine international agierende, erfolgreiche Unternehmensgruppe. Heute zählen wir zu den größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen des Landes und zu den führenden Kanzleien in Mittel- und Südosteuropa.

Glückwünsche aus ganz Österreich

TPA in Innsbruck sendet bärige Glückwünsche! TPA 40 Jahre Erfahrung in Österreich
Der TPA Standort Lilienfeld: Kein Faschingsscherz: TPA ist wirklich schon 40 Jahre!

TPA in Langenlois: Schon seit vielen Jahren!

Die TPA Gruppe – 12 Länder. 1 Unternehmen.

Mehr als 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählt die TPA Gruppe heute insgesamt, rund die Hälfte davon ist in Mittel- und Südosteuropa tätig. 30 Standorte in Österreich, Albanien, Bulgarien, Kroatien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn gehören zur Unternehmensgruppe.

Unser internationales Netzwerk Baker Tilly

Österreich sowie Mittel- und Südosteuropa sind die Kernmärkte der TPA Gruppe. Damit sind unsere Grenzen aber nicht erreicht. Wir bieten unseren Kunden Zugang zu einem weltweiten Netzwerk von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern. Denn die TPA Gruppe ist ein unabhängiges Mitglied der Baker Tilly Europe Alliance – einer Allianzpartnerschaft des renommierten Deutschen Baker Tilly Mitglieds und der zwölf Länder umfassenden TPA Gruppe.

Durch die Mitgliedschaft im Baker Tilly International Netzwerk ist TPA weltweit bestens vernetzt. Dadurch sind wir in der Lage, in allen wirtschaftlich bedeutenden Städten und Regionen der Welt unseren Kunden hochqualitative Dienstleistungen anzubieten.