Home | 

Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility

TPA Steuerberatung nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung ernst und setzt sich seit Jahrzehnten für ausgewählte Hilfsprojekte ein. Unser Spektrum ist breit gefächert und wir unterstützen CSR Aktivitäten auf regionaler wie auch auf internationaler Ebene. Diverse NGOs, Bildungsinstitutionen, Altersheime, Sportinitiativen und viele mehr gehören zu unseren Partnern bei unseren Corporate Social Responsibility Projekten.

#GemeinsamGutesTun

 90 Mitarbeiter helfen über 300 Stunden

2019 haben wir unser Jubiläum – 40 Jahre TPA Steuerberatung – zum Anlass genommen und das Corporate-Volunteering-Programm „Gemeinsam Gutes tun“ für alle unsere Mitarbeiter ins Leben gerufen. Im Rahmen dieses Projekts stellt TPA Steuerberatung seinen Mitarbeitern (Arbeits-)Zeit und Geldmittel für soziales Engagement zur Verfügung. Die Initiative ist ein toller Erfolg geworden und mit großem Engagement umgesetzt worden: 2019 haben sich über 90 Kolleginnen und Kollegen im Rahmen von 300 Stunden bisher schon in verschiedenen, selbst ausgewählten CSR Projekten eingesetzt: unter anderem wurde

  • der Außenbereich eines Kindergartens renoviert,
  • Räume in einem sozialen Wohnheim ausgemalt,
  • in einem Altersheim vorgelesen und
  • in verschiedenen wohltätigen Einrichtungen gekocht.

Die gute Nachricht: Social Responsibility

Aufgrund des tollen Erfolges, wird das Programm „Gemeinsam Gutes tun“ fortgeführt. Hier sehen Sie Bilder von ausgewählten Projekten:

Bleiben Sie am Laufenden: Folgen Sie uns auf Social Media!

This site is registered on wpml.org as a development site.