TPA Steuerberatung ist Main Partner bei Glacier

28. Juli 2022 | Lesedauer: 1 Min

Die TPA Steuerberatung ist ab Juli 2022 Main Partner bei Glacier. Die Vision von Glacier ist es, eine internationale Community rund um das Thema CO₂-Reduktion aufzubauen und Unternehmen dabei zu unterstützen, effektiv CO₂ einzusparen.

TPA ist Main Partner bei Glacier

TPA treibt die ökologische und soziale Nachhaltigkeit weiter voran! TPA setzt sowohl im eigenen Unternehmen als auch kundenseitig bereits seit Jahren aktiv eine Vielzahl an wichtigen Maßnahmen um. Die Main Partnerschaft mit Glacier ist ein weiterer wichtiger Schritt der Nachhaltigkeits-Strategie von TPA.

Karin Fuhrmann, Partnerin und Mitglied des Managements Teams bei TPA, zur Kooperation mit Glacier: „Es ist uns ein großen Anliegen Main Partner von Glacier zu sein. Wir sind von der Initiative von Glacier überzeugt und unterstützen die Ziele zum Klimaschutz. Wir freuen uns schon sehr auf unsere produktive und inspirierende Zusammenarbeit. Beispielsweise teilen wir im Rahmen der Glacier Climate Academy unser Know-how in der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Damit möchten wir möglichst viele Unternehmen motivieren und “fit” für ihren eigenen Nachhaltigkeitsbericht machen.“

 

Kontaktieren Sie