Home | 

Steuerberater des Jahres 2021: Umgründungen

Steuerberater des Jahres 2021: Umgründungen

News
Kategorien
Kontakt

Steuerberater des Jahres 2021: Umgründungen

TPA Steuerexperte Gottfried Sulz ist Steuerberater des Jahres 2021 in der Kategorie Umgründungen. Die Steuerberater-Awards werden jährlich von der Presse und der ifa AG für Österreichs beste Steuerberater vergeben.

Bester Steuerberater für Umgründungen

Bei Umgründungen gewann Gottfried Sulz den Steuerberater-Award 2021: Der Fachautor und Leiter des Kompetenz-Centers Rechtsformgestaltung, Umgründungen, Stiftungen und Körperschaftsteuer ist auch Mitglied des Fachsenats für Steuerrecht des KSW.

„Ich freue mich außerordentlich über die Auszeichnung zum Steuerberater des Jahres und dass TPA auch dieses Jahr reüssieren konnte. Der Preis ist mir eine besondere Ehre, weil er auch aufgrund der Anzahl an Nominierungen vergeben wird. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Kunden für ihr Vertrauen sowie bei meinem Team für ihr tolles Engagement und ihre qualitativ hochwertige Arbeit bedanken“, so der Steuerberater Mag. Gottfried Maria Sulz über den ihm verliehenen „Abakus

Die besten Steuerberater 2021 sind gekürt

Zum 7. Mal fand die „Steuerberater des Jahres“-Wahl bereits statt: Aus fast 14.000 Nominierungen wurden die Besten der Besten der Steuerberater-Branche in sieben Kategorien gewählt. Die feierliche Überreichung der Steuerberater-Awards fand am 8. Juni in den Wiener Sofiensälen statt, aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen im kleinen Kreis. Die heurige Keynote hielt Mag. Dr. Harald Mahrer, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich.

Das Besondere an dieser Auszeichnung: Nur Unternehmerinnen und Unternehmer konnten den Steuerberater ihres Vertrauens für die Nominierung vorschlagen. Danach wurden die Meistgenannten noch von einer hochkarätigen Jury einer kritischen Wertung unterzogen.

Wir gratulieren Gottfried Sulz herzlich zum Steuerberater des Jahres!

TPA Steuerberatung wurde schon mehrfach mit den begehrten Steuerberater-Awards ausgezeichnet, und erzielte zahlreiche Top 10 Nominierungen in unterschiedlichen Kategorien:

  • 2020 | Steuerberater des Jahres: Immobilien & Bauwirtschaft – Gunther Lang
  • 2020 | Steuerberater des Jahres: TPA Steuerberatung in Kärnten
  • 2019 | Steuerberater des Jahres: Immoblien & Bauwirtschaft – Karin Fuhrmann
  • 2018 | Steuerberater des Jahres: TPA Steuerberatung in Wien
  • 2017 | Steuerberater des Jahres: Immoblien & Bauwirtschaft –  Karin Fuhrmann
  • 2015 | Steuerberater des Jahres: Immobilien & Bauwirtschaft – Karin Fuhrmann

Foto & Video von ifa AG / Steuerberater-Award

Kontaktieren Sie

Ähnliche Beiträge

Ihr Abonnement

Als TPA Group bemühen wir uns, unseren Kund*innen umweltfreundliche Produkte zur Verfügung zu stellen. Daher können Sie alle unsere Publikationen als digitales PDF herunterladen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.