Steuerberater des Jahres 2019: Karin Fuhrmann

8. Mai 2019

Aller guten Dinge sind drei: Karin Fuhrmann ist Steuerberater des Jahres 2019 in der Kategorie Immobilien & Bauwirtschaft. Die TPA Partnerin erhält die Auszeichnung bereits zum 3. Mal. Die Steuerberater-Awards werden jedes Jahr von der Presse und der ifa AG für Österreichs beste Steuerberater vergeben.

Zum fünften Mal in Folge organisierten „Die Presse“ und die ifa AG die Wahl „Steuerberater des Jahres“. Aus über 10.000 Nominierungen wurden die Besten der Besten der Steuerberater-Branche in acht Kategorien gewählt.

Verleihung der Steuerberater-Awards 2019


Video von ifa AG, Die Presse und Lexis Nexis

TPA Face-to-Face-Strategie

TPA ging mit 6 Nominierungen – zwei davon in der Kategorie „Immobilien- und Bauwirtschaft“ – ins Rennen. Umso größer war die Freude bei Karin Fuhrmann, die bereits 2015 und 2017 den Abakus gewann. Die Immobilien-Expertin zu ihrem diesjährigen Sieg: „Es ist ganz fantastisch, dass TPA auch heuer wieder trotz des starken Mitbewerbs reüssiert hat. Es ist eine schöne Bestätigung, dass TPA mit der gelebten Face-to-Face-Strategie, bei der wir Kunden auf Augenhöhe begegnen und auch unsere Mitarbeiter fördern und wertschätzen, auf dem richtigen Weg ist. Das positive Feedback spornt natürlich auch für die Zukunft an.“

Karin Fuhrmann weiter „Es steckt ausschließlich Teamwork hinter den Awards. Besonders schätze ich, dass ich auch von den jungen Kollegen als fachlicher Sparring-Partner herangezogen werde.“

Die Initiatoren haben den Award eingeführt, um eine für die Wirtschaft wichtige Berufsgruppe zu würdigen, die sonst nur wenig Aufmerksamkeit für ihre Leistungen erhält – obwohl sie maßgeblich zum Erfolg heimischer Wirtschaftstreibender beiträgt. Entschieden haben jene, die es wirklich wissen müssen – die Kundinnen und Kunden der Steuerberatungskanzleien. Eine Fachjury wählte dann aus den KandidatInnen mit den meisten Kunden-Nominierungen in insgesamt neun Kategorien die besten aus.

TPA Steuerberater des Jahres 2019 Karin Fuhrmann
Kontaktieren Sie