Home | 

Blockchain Landscape Austria 2021

Blockchain Landscape Austria 2021

News
Kategorien
Kontakt

Blockchain Landscape Austria 2021

Die Blockchain Landscape Austria 2021 wurde wieder veröffentlicht, und zeigt die wichtigsten beteiligten Unternehmen und Intitiativen in Österreich auf einen Blick. Wir freuen uns sehr, dass TPA Steuerberatung auch dieses Jahr wieder unter dem Bereich TAX in der Blockchain Landscape gelistet ist!

Über die Blockchain Landscape Austria

Das Thema Blockchain wächst auch in Österreich: Im Update Jänner 2021 wurden über 30 neue StartUps, Organisationen und Initiativen rund um das Thema ergänzt. Die Blockchain Landscape Austria wird von Clemens Wasner von enlite AI und Robert Schwertner aka CryptoRobby erstellt und seit 2018 veröffentlicht.

Eventtipp: Webcast: Die Zukunft – Blockchain & Co
Kategorien
Kontakt

Ähnliche Beiträge

Ihr Abonnement

Als TPA Group bemühen wir uns, unseren Kund*innen umweltfreundliche Produkte zur Verfügung zu stellen. Daher können Sie alle unsere Publikationen als digitales PDF herunterladen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.