Home | 

16. Kunst & Genuss bei TPA in Klagenfurt

16. Kunst & Genuss bei TPA in Klagenfurt

News
Kategorien
Kontakt

16. Kunst & Genuss bei TPA in Klagenfurt

Bereits zum 16. Mal fand „Kunst & Genuss“ bei TPA in Klagenfurt statt. Rund 200 Personen folgten der Einladung des Steuerberatungsbüros und waren von der Bildausstellung von Richard Podliska begeistert. Der Maler Richard Podliska war jahrelang als Werbegrafiker tätig, und lebt mittlerweile in seinem Atelier in Südkärnten.

Begleitet wurde die Bildausstellung mit Wein und Lichtwasser vom Weinexperten Rudi Linder und feinstem Flying Buffet von Dietmar Krenn aus Bad Kleinkirchheim. Die Gruppe „Motion Men“ sorgte für die musikalische Untermalung. Die beiden Kärntern Partner und Standortleiter Birgit Perkounig und Klaus Scheder, sowie das gesamte Team freuten sich über die zahlreichen Gäste und eine gelungene Veranstaltung!

Kontaktieren Sie

Ähnliche Beiträge

Ihr Abonnement

Als TPA Group bemühen wir uns, unseren Kund*innen umweltfreundliche Produkte zur Verfügung zu stellen. Daher können Sie alle unsere Publikationen als digitales PDF herunterladen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.