Immobilieninvestments in CEE/SEE

Immobilieninvestments in CEE: Jährlicher Report von CBRE & der TPA Gruppe

Immobilien als Investitionsform waren schon immer sehr gefragt, aber die Nachfrage hat in den letzten Jahren weiter zugenommen.  Insbesonders institutionelle Anleger und Anleger wie Banken, Versicherungsunternehmen, Pensionskassen oder internationale Fonds begrüßen die Möglichkeit, ihrem Anlageportfolio ein Immobilienelement hinzuzufügen. In einem wirtschaftlichen Umfeld, in dem die Zinssätze immer noch sehr niedrig sind und die Renditen von Immobilieninvestments im Vergleich zu anderen Investitionsmöglichkeiten attraktiv sind, ist das steigende Interesse nicht überraschend.

Wie können Investitionsmöglichkeiten in Deutschland, Österreich, CEE und SEE im Jahr 2021 dargestellt werden?

In der brandneuen Broschüre, die zum vierten Mal in Folge erscheint, bieten TPA und CBRE Informationen an, die sich vor allem auf Investitionsmöglichkeiten in Deutschland, Österreich und der CEE und SEE-Region für 2021 konzentrieren.

Es soll dem institutionellen Anleger einen kurzen, praxisorientierten Überblick über die einzelnen Länder geben, um eine vorläufige Grundlage für mögliche Anlageentscheidungen zu schaffen. Diese Broschüre kann auch als Motivation dienen, sich mit bestimmten Ländern zu befassen, die die meisten institutionellen Anleger bisher nicht auf dem Radar hatten. Insbesondere einige kleinere Länder in der CEE-Region bieten immer noch sehr interessante Renditen und Chancen mit Immobliieninvestments.

Das erwartet Sie inhaltlich

Jeder lokale Markt unterliegt seinen eigenen technologischen, sozialen und demografischen Dynamiken, diese Broschüre bietet eine Real Estate Investment Marktübersicht über folgende Länder: Albanien Österreich Bulgarien Kroatien Tschechische Republik  Deutschland Ungarn Montenegro Polen Rumänien Serbien Slowakei Slowenien

COVID-19 & Immobilieninvestitionen

Die COVID-19-Krise und die möglichen Auswirkungen auf die internationale Wirtschaft sind auch für Immobilieninvestoren im Jahr 2021 eine Herausforderung. Daher enthält die Broschüre kurze Informationen von Land zu Land zu steuerlichen Entlastungsmaßnahmen bezüglich COVID-19.

Bestellen Sie hier Ihre digitale Ausgabe der Real Estate Investment 2021 von CBRE & TPA!

 

Publikationen bestellen
Postweg
via PDF

Immobilieninvestments in CEE/SEE

Publikationen

Immobilieninvestments in CEE/SEE

TPA Journal 1/2021 – Jahresabschluss

NEU: Das 1×1 der Steuern Österreich 2021

Der Konzern im Gesellschafts- und Steuerrecht

Das 1×1 der Immobilienbesteuerung – Österreich…

Geschäftsführer und Jahresabschluss

COVID-19 Studie: Und jetzt?

Immobilienberatung in Mittel- und Südosteuropa

Investieren in CEE/SEE: Kollektion

UID-Check