Zweites TPA Face to Face-Golfturnier mit Markus Brier

11. September 2018

Golfen mit Markus Brier

Zum zweiten Mal lud das Steuerberatungsunternehmen TPA zur exklusiven Golfveranstaltung „Face to Face“ mit Markus Brier. Bei strahlendem Wetter trafen sich am 7. September 2018 Golfsport-Begeisterte im Club Wien Freudenau und erlebten einen inspirierenden Tag mit Markus Brier. Der heimische Profi-Golfer stand den Gästen über den gesamten Tag mit Insider-Tipps und praktischen Einblicken in sein Können zur Verfügung.

Markus Brier, über lange Jahre international erfolgreicher Profisportler, gewann unter anderem zwei Mal auf der European Tour, darunter war auch ein Heimsieg am Golfplatz Fontana in Oberwaltersdorf. Zuletzt war er unter anderem als Coach und Trainer für den Golfverband tätig, bevor er im Juli 2018 den nächsten Karriereschritt setzte: der 50jährige gab sein Debüt auf der Senior Tour und kehrte damit erfolgreich in den aktiven Golfsport zurück.

Entspanntes Golfturnier in der Wiener Freudenau

Von seinem Ausnahmetalent und seinen Motivationskünsten konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Golfveranstaltung – darunter sechs Partnerinnen und Partner von TPA – hautnah überzeugen.

Nach einem gemeinsamen Brunch als Auftakt und der Clinic auf der Driving Range startete das TPA Face to Face-Turnier. Gespielt wurde es im Texas Scramble-Modus über 12 Loch. Insgesamt gab es sechs 3er-Flights mit jeweils einem TPA Partner und zwei geladenen Gästen. Nach dem Ende des Turniers gab Golflegende Markus Brier den Gästen in einem Impulsvortrag noch wertvolle Impulse für ihren sportlichen und auch beruflichen Erfolg mit.

Kontaktieren Sie