TPA testet: Über 1.000 Antigen-Tests in einem Monat

23. März 2021 | Lesedauer: 2 Min

TPA STeuerberatung testet: COVID Teststrasse für TPA Mitarbeiter, Kunden und Familie

Über 1.000 Antigen-Tests in den TPA Covid-19 Teststraßen

Am 16. Februar startete das Steuerberatungsunternehmen TPA am Standort St. Pölten mit seiner ersten Covid 19-Teststraße, kurz darauf folgten weitere TPA Standorte. Damit setzt das Beratungsunternehmen mit 14 Niederlassungen in Österreich einen wichtigen Schritt in seiner Covid-19-Strategie um und verzeichnet im ersten Monat bereits über 1.000 durchgeführte Testungen.

Sicherheit geht bei TPA vor!

„Sicherheit geht vor, vor allem, wenn es um die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geht“ sagt Leopold Kühmayer, Partner bei TPA Steuerberatung. „Wir nehmen unsere Verantwortung als Arbeitgeber sehr ernst und ich bin froh, dass dieses Angebot so intensiv angenommen wird.“ Die Tests werden von medizinischem Fachpersonal durchgeführt und sind als zusätzliche Schutzvorkehrungen für TPA Mitarbeiter und auch für deren Familienangehörige vorgesehen.

Home-Office & Gratis-Tests

Das Steuerberatungsunternehmen TPA Steuerberatung folgte von Beginn an der Regierungsempfehlung und setzt – dort wo es möglich ist – auf Home-Office. Für jene Fälle, bei denen eine Anwesenheit im Büro aus wichtigen Gründen notwendig ist, steht das freiwillige Angebot zur Gratis-Testung mit Antigen-Tests zur Verfügung. Zudem können diese Eintrittstests zB für Friseurbesuche, Besuche im Alters- und Pflegeheim etc. genützt werden und unterstützen Mitarbeiter, die sich den Weg in die öffentlichen Teststraßen und damit auch Zeit sparen.

Über TPA Steuerberatung: Zahlen und Fakten

TPA ist eines der führenden Steuerberatungsunternehmen in Österreich. Das Angebot umfasst Steuerberatung, Bilanzierung, Buchhaltung und Personalverrechnung. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vierzehn österreichischen Niederlassungen stehen Ihnen zur Seite. Unsere Standorte finden Sie in Graz, Hermagor, Innsbruck, Klagenfurt, Krems, Langenlois, Lilienfeld, Linz, Schrems, St. Pölten, Telfs, Villach, Wien und Zwettl.

 

Kontaktieren Sie