TPA Steuerberatung erweitert Führungsriege: Lukas Bernwieser wird Partner

1. Feber 2021 | Lesedauer: 1 Min.

Steuerberater Lukas Bernwieser, neuer Partner bei TPA Steuerberatung

Das Steuerberatungsunternehmen TPA hat Lukas Bernwieser (35) zum Partner ernannt. Der Steuerberater ist am Standort Wien tätig und erklomm in kürzester Zeit die Karriereleiter bei TPA.

Karin Fuhrmann, Managing Partnerin bei TPA, zur Ernennung des neuen Partners: „Wir freuen uns sehr, Lukas Bernwieser als Partner bei TPA willkommen zu heißen. Er glänzt nicht nur durch sein Fachwissen und seine Expertise, er wird auch auf menschlicher Ebene von seinen Kolleginnen und Kollegen überaus geschätzt. Er ist das beste Beispiel für genützte Karrierechancen bei TPA.“

Über den neuen TPA Partner

Der gebürtige Wiener Lukas Bernwieser ist Spezialist für Umgründungen, Konzernsteuerrecht sowie Internationales Steuerrecht. Der Steuerberater ist außerdem Fachvortragender und Autor zahlreicher Publikationen. Vor seinem Eintritt bei TPA war er lange Jahre in einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Wien und als Referent für Steuerrecht und Steuerpolitik in der Industriellenvereinigung tätig.

Herzliche Gratulation, Lukas Bernwieser! Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position!