TPA stärkste Beratermarke der Immobilienwirtschaft

24. Mai 2019

“Real Estate Consultants Austria
“Real Estate Consultants Austria
Real Estate Consultants Austria
“Real Estate Consultants Austria
“Real Estate Consultants Austria
“Real Estate Consultants Austria
“Real Estate Consultants Austria

Bester Immobilienberater in Österreich: Die TPA Gruppe

Bereits zum siebten Mal holten sich die Immobilienexperten von TPA den Kategoriesieg als beste österreichische Immobilienberater, ausgezeichnet mit dem REAL ESTATE BRAND AWARD. Am 23. Mai 2019 wurden die stärksten Marken der europäischen Immobilienwirtschaft in Berlin prämiert.

Die Immobilien-Experten von TPA in Österreich: Leopold Kühmayer, Renate Pilz und Josipa Kozic nahmen die Auszeichnung im Namen der TPA Gruppe entgegen. Die Auszeichnung geht an Unternehmen, deren Marke als erfolgreich oder sehr vertrauenswürdig eingestuft werden.

Über die European Real Estate Brand Awards

Die führenden Unternehmensmarken der Immobilienwirtschaft werden jährlich in der deutschen Hauptstadt Berlin gekürt. Das zehnte Jahr in Folge evaluierte EUREB, das European Real Estate Brand Institute mit Sitz in Berlin und Wien, heuer die Markenwerte der wichtigsten Unternehmen der Branche. Dazu wurden mehr als 91.000 europäische Branchenexperten zu über 1.600 Unternehmensmarken befragt und so die Gewinner in zwölf Kategorien ermittelt.

Die Sieger wurden am 23. Mai im Rahmen einer festlichen Gala im Berliner Kongress- und Tagungszentrum AXICA mit dem REAL ESTATE BRAND AWARD 2019 ausgezeichnet. TPA konnte sich bereits zum siebten Mal in Folge über den Sieg in der Kategorie „beste österreichische Immobilien-Berater“ freuen.

Über die ‚Marke‘ der TPA Gruppe sagt das EUREB Institut:
Kein Weg vorbei führt in der Klasse der Immobilien-Berater Österreich an der TPA Gruppe. Vertrauenswürdigkeit und Umsetzungsqualität zählen zu den größten Stärken im Angebot des Unternehmens. Hohe Werte gibt es auch im Bereich der Persönlichen Erfahrung.

Mit den folgenden Werten kann die TPA Gruppe besonders punkten:

  • Vertrauenswürdigkeit
  • Umsetzungsqualität
  • persönliche Erfahrung

Gala der stärksten Immobilienmarken Europas

Star-Moderatorin Barbara Schöneberger führte durch den Gala-Abend, an dem mehr als 300 Gäste mit den Gewinnern feierten. TPA Partner Leopold Kühmayer: „Die charmante und humorvolle Moderatorin war ein Highlight des Abends. Vor allem aber freuen wir uns sehr darüber, dass wir auch heuer Platz 1 in der wichtigen Kategorie als beste Immobilienberater Österreichs halten konnten. Das bestätigt unsere täglichen Bemühungen, für unsere Kunden immer die richtigen Antworten auf alle aktuellen Fragen und Anliegen rund um Immobilienbesteuerung und -investitionen zu finden.“ Peter Eggers und Andreas Griesbach von Baker Tilly in Deutschland waren unter den Gästen und feierten die Auszeichung mit uns.

Ausgezeichnete Beratungskompetenz für Immobilien

Die TPA Gruppe zählt zu den führenden Beratern in Mittel- und Südosteuropa speziell im Immobilienbereich. Dieses Jahr erhielten wir neben dem Real Estate Brand Award zu dem ‚Steuerberater des Jahres für Immobilien‚ in Österreich – Karin Fuhrmann, HOF Awards 2019 Beste Steuer- und Finanzberatung in CEE/SEE– TPA Gruppe, sowie CIJ Best Tax & Financial Advisor for Real Estate & Construction an TPA Polen, TPA Serbien und TPA Tschechien.

 

Real Estate Brand Award 2019: Bester Immobilienberater Österreichs- TPA
Kontaktieren Sie