Ghezzo Immobilientag 2021

22

Juni 2021
Office Park 4, Flughafen Wien

Ausdrucken

Ghezzo Immobilientag 2021

Infos & Anmeldung

22. Juni 2021
09:00 – ca. 17:30
Office Park 4 – Flughafen Wien

Ein smartes Konzept für eine schwierige Zeit!

Messen und Veranstaltungen waren der effizienteste Weg zu neuen Leads, strategischen Partnerschaften und zu neuen Ideen. Corona – mit Reisewarnungen, Social Distancing und den vielen plötzlichen Änderungen – hat diese Art des Zusammenkommens sehr erschwert. Aber vollkommen unmöglich ist es nicht: es braucht ein smartes Konzept inklusive COVID-19-Prävention, es braucht die Online – und Offline- Kombination und den Willen, zu bewegen und weiterzumachen.

Der Immobilientag ist die Chance für all jene, denen es darum geht, Neues möglich zu machen und zu gestalten. Wir bieten einen absolut sicheren Rahmen und ein Netzwerk, das nicht hochkarätiger sein könnte.

Die Corona Krise hat uns viel gelehrt: So z.B. sind Online Events eine tolle Möglichkeit, mehr Menschen zu erreichen. Aber sie ersetzen nicht das reale Zusammentreffen. Zusammenhalt und Kooperation sind wichtiger denn je. Menschen müssen auch weiterhin im Mittelpunkt stehen. Und dies haben wir in die Konzeption unseres Ghezzo Immobilientages mit einbezogen.

Digital und Analog im Dialog //
Social Distancing und mehrere Wochen der Isolation haben einmal mehr gezeigt, welchen Stellenwert die digitale Kommunikation hat und welche Möglichkeiten sie bietet. Deswegen werden wir auch wie 2020 das gesamte Format als Livestream für registrierte TeilnehmerInnen zur Verfügung stellen. 2020 haben 270 Immobilienprofis den Stream verfolgt.

Gemeinsam durchstarten und die Welt besser machen //
Nach all den Prüfungen, die uns 2020 auferlegt hat, lassen Sie uns gemeinsam neue Wege beschreiten und die großen Herausforderungen anpacken, aus dem Geschehenen lernen und die Welt verbessern.

TPA vor Ort

Steuerberater und Partner Gerald Kerbl diskutiert am hochkarätig besetzten Podium im Themenblock „Herausforderungen für Immobilienentwickler und Bestandshalter“ zusammen mit

  • DI Claudia Nutz, MBA, Nutzeffekt
  • Peter Engert, ÖGNI
  • Peter Ulm, Managing Partner, allora immobilien gmbh
  • Dr. Andreas Köttl, CEO, value one Holding AG
  • Alexander Rössler, Head of Development, Immofinanz AG

zum Thema „Preisexplosion, Druck auf die Mieten, bürokratische Hürden, Finanzierungsbremse: Herausforderung und Auftrag an die Projektentwickler (mit Unterstützung des Vöpe)“.

 

Vortragende
Publikationen

NEU: Das 1×1 der Immobilienbesteuerung – Österreic…

TPA Journal 2/2021 – Der gläserne Steuerpflichtige…

Immobilieninvestments in CEE/SEE

NEU: Das 1×1 der Steuern Österreich 2021

Der Konzern im Gesellschafts- und Steuerrecht

Geschäftsführer und Jahresabschluss

COVID-19 Studie: Und jetzt?

Immobilienberatung in Mittel- und Südosteuropa

Investieren in CEE/SEE: Kollektion

UID-Check