"Kunst und Genuss 2017" in Klagenfurt

05.12.2017

Bereits zum 15. Mal veranstaltete der TPA Standort in Klagenfurt "Kunst & Genuss" für Klienten und Freunde.

Kunst: Fotoausstellung von Werner Goach

Rund 200 Personen folgten der Einladung und waren von der Fotoausstellung von Werner Goach begeistert. Der steirische Künstler und Gastronom zeigte Momentaufnahmen seines Lebens und brachte hauseigene steirische Spezialitäten zum Verkosten mit.

Genuss: Kärntner Kulinarik

Begleitet wurde die Fotoausstellung mit französischem Wein und Champagner von Weinexperten Rudi Linder und feinstem Fingerfood von Dietmar Krenn aus Bad Kleinkirchheim. Die Gruppe "Motion Men" sorgte für die musikalische Untermalung.

Die Standortleiter von TPA in Klagenfurt, Birgit Perkounig und Klaus Scheder, sowie das gesamte Team der Steuerberatungskanzlei freuten sich über die zahlreichen Gäste und eine gelungene Veranstaltung! Mit dabei waren Bauexperte Carlo Egger, Autospezialist Armin Münch, Bürgermeister von Bad Kleinkirchheim Matthias Krenn, die Architekten Robert Rauchenwald und Stefan Kartnig, AK-Chef Günther Goach, Musiklegende Dieter Themel und viele weitere.

Das war Kunst & Genuss 2017

Alle Bilder von Fotograf Egon Rutter