10 Jahre TPA in Villach

07.06.2017

Unter dem Motto „Die einzig legale Steueroase in Villach“ feierte die TPA Steuerberatungskanzlei in Villach am Donnerstag, 1. Juni 2017, ihr 10-jähriges Bestehen.

Die einzig legale Steueroase in Villach

Die Steuerberatungskanzlei in Villach verwandelten sich in eine Oase, in der die rund 150 geladenen Gäste von den Standortleitern Birgit Perkounig und Klaus Scheder, beide Steuerberater und Partner bei TPA, begrüßt wurden. Zum 10-jährigen Jubiläum überreichte der Kammerpräsident der Wirtschaftstreuhänder in Kärnten, Mag. Peter Katschnig feierlich eine Urkunde. TPA Partner Klaus Bauer-Mitterlehner und Leopold Brunner, TPA Wien und St. Pölten, gratulierten den Kärntner Kollegen.

Bei Champagner, Flying-Buffet, eigens kreierten 'TPA Cocktails' und guter Musik von „SAX durch die Blume“ und den „Swinging Strings“ wurde am Villacher TPA Standort das lange und erfolgreiche Bestehen der Kanzlei gefeiert.

Zahlreiche Besucher beim Jubiläumsfest

Gesehen wurden unter anderem: Architekt Robert Rauchenwald; die Rechtsanwälte Christoph Herzog und Klaus Mikosch, Landesvorsitzender der jungen Wirtschaft Marc Gfrerer, Spartenobmann des Handels Raimund Haberl, Siegfried Wilding GF der EPS, Notar Markus Traar, Hausherr Valentin Schnabel, Kammerpräsident Kärnten Mag. Peter Katschnig, TPA Steuerberater Leopold Brunner, TPA Steuerberater Klaus Bauer-Mitterlehner, Dr. Franz Samonig, Dr. Gerald Fritz, Villacher Faschingsprinz Alexander Wrussnig, Dr. Arno Kohlweg u.v.m.

Fotogalerie '10 Jahre TPA in Villach'

Fotohinweis: Dietmar Wajand /blitzlicht.at /honorarfrei

• katschnig, urkunde, tpa villach, steuerberatung, steuerberaterin, jubiläum, unternehmen
  • steuerberatung villach, steuerberater villach, katschnig, scheder, perkounig, wirtschaftskammer, kärnten, urkunde, auszeichnung, villacher steuerberater